Bewerbung: Wendy (Beispiel)

Wendy
Level 1
Level 1
Posts: 1

Bewerbung: Wendy (Beispiel)

Post by Wendy » Wed Aug 28, 2019 11:28 am

Hallo Evil Empire,

hiermit bewerbe ich mich für eine Aufnahme in eure Reihen.
Da ich auf unzertrennliche Art und Weise an Chronicle gebunden bin, möchte ich mich euch gerne anschließen um nichts zu verpassen ;)

Ich bin Wendy, angelehnt an Wendy Testaburger (Insider) 30 Jahre alt und spiele WoW seit Release 2004. Während dieser Zeit habe ich Erfahrungen in sämtlichen Raids (einschließlich Naxxramas12/15, Sunwell, Icecrown) bis einschließlich Wrath of the Lich King gemacht, wonach ich mich aus dem PvE zurückgezogen und mich auf die Arena konzentriert habe.
Einige Raids habe ich selbst geleitet. Rollenerfahrungen beziehen sich auf Tank- und Heilerrollen.

Über einen Platz in der Gilde würde ich mich freuen und biete meine Fähigkeiten als Tank für Instanzen und Raids an :)

Viele Grüße
Eure Wendy

Charaktername: Wendy
Klasse: Krieger
Rasse: Mensch
Talente: 0/0/0, später 2/32/17 (DW-Tank)
Ausrichtung: PvE

User avatar
Chronicle
Level 8
Level 8
Posts: 15

Re: Bewerbung: Wendy (Beispiel)

Post by Chronicle » Wed Aug 28, 2019 11:30 am

Wunderbar, das freut uns natürlich. Herzlich willkommen ;)
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."

Locked