Willkommen

admin
Site Admin
Posts: 1

Willkommen

Post by admin » Tue Aug 27, 2019 2:42 pm

Willkommen auf dem Board der Gilde "Evil Empire"
Server: Dragon's Call (DE)
Fraktion : Allianz

Wir sind eine Gilde gegründet von alten "World of Warcraft"-Veteranen, die sich schon viele Jahre zusammen in Online-Abenteuer stürzen. Erfahrungen haben wir in allen Facetten des Spiels seit 2004 gesammelt, sei es PvE oder PvP betreffend.

Unsere Ziele sind es eine stabile Spielerbasis aufzubauen, auf deren Fähigkeiten Verlass ist, um den Inhalt des Spiels nochmals ausgiebig zu erleben.

Es ist wesentlich einfacher Gruppen für Instanzen (Dungeons) zu finden wenn man auf einen bekannten Pool von hilfsbereiten Spielern zugreifen kann. Wir möchten das mindestens Gilden-intern so gut wie möglich abdecken. Stammgrüppchen die schon teilweise eingespielt sind und kommen daher logischerweise einfacher und schneller voran als zufällig zusammengewürfelte Spieler.

Sobald wir genügend Mitglieder sind werden wir uns selbstverständlich den Schlachtzügen (Raids) annehmen. Geplant ist hierfür ein DKP basiertes Verteilsystem. Ein "loot-council" System lehnen wir ab, da es hier an Transparenz mangelt, was neue Spieler abschrecken könnte. Die Schwächen des DKP Systems hoffen wir mit Bonus DKP für besondere Leistungen und besonderes Engagement dynamisch ausgleichen zu können.

Sobald das PvP System freigeschaltet wird werden wir uns auch hier stark aktiv werden. Egal ob World-PvP oder Schlachtfelder, man wird uns hier auffinden. Sofern die Voraussetzungen stimmen werden wir auch eine Stammgruppe etablieren, die gezielt die höheren Titel anstrebt.

Weiterhin soll die Gilde natürlich auch zum Informationsaustausch dienen, sowie eine Plattform für gegenseitige Unterstützung bieten.

Wenn Ihr Interesse habt Euch uns anzuschließen bewerbt Euch gerne hier oder meldet Euch im Spiel bei uns.

Momentan schalte ich neue Mitglieder manuell frei, es kann daher etwas dauern bis Ihr den Zugang bekommt.